Malte Wurm

Hallo ich bin Malte Wurm und ich engagiere mich bei The HELPING PEOPLE.

Als Geschäftsführer der Gutsmiedl Natur-Produkte GmbH bin ich mir unserer Verantwortung gegenüber der Natur und unserer Umwelt stets bewusst. Unsere Produkte, sind Naturprodukte – daher geben wir der Natur die verbrauchten Ressourcen mit dieser Aktion zurück und hinterlassen einen positiven CO2 Abdruck!

Aus diesem Grund beteiligte sich die Gutsmiedl Naturprodukte GmbH an der Baumpflanzspende im Dezember 2021 im Süd Harz. Gerade in dieser heimatnahen Region nimmt seit Jahren das Waldsterben seinen Lauf, was uns auch schnell zur Entscheidung gebracht hat, genau hier zu helfen. Ich finde besonders gut, dass wir diesen Bäumen beim Wachsen zuschauen können und das Projekt bei Bedarf besuchen können. Sie wurden nicht auf einem anderen Kontinent gepflanzt, wo es günstiger gewesen wäre, sondern bei der Pflanzung wurde von Beginn an auf eine nachhaltige und somit gewinnbringende Aktion für unsere Umwelt gesetzt.

Wir hoffen auf Nachahmung, damit der Harz wieder aufgeforstet werden kann.

Malte Wurm im Harz