Stefan Eishold

Ich bin Stefan Eishold, habe Betriebswirtschaft studiert und meinen MBA an einer
renommierten Universität machen dürfen.

Seit 2005 bin ich im Vorstand der ARCUS Capital AG und begleite als Investor und Partner viele spannende Unternehmen bei Ihrem Wachstum.

In meinem Leben sind mir verschiedene Dinge wichtig. Natürlich meine Familie und auch Gutes zu tun, für Menschen die weniger haben und mehr brauchen.

Ich engagiere mich sozial an unterschiedlichen Positionen und diversen Projekten.
So begleite ich z.B. meine Heimat-Kirchengemeinde als Laienprediger.

THE HELPING PEOPLE kenne ich von Marian. Auch hier spielt der Beruf wieder eine Rolle, denn so haben wir uns kennen gelernt.

Ich habe von der Idee erfahren und wollte gleich dabei sein. Es macht mich stolz, dass durch meine Spende bereits in 2021 und auch in 2022 eine „School under the Sky“
Straßenkindern in Dhaka in ihrem Leben hilft und erste Bildungsgrundlagen ermöglicht.

stefan eishold