Michael Jonas

Hallo, ich bin Michael Jonas. Nach meiner Ausbildung zum Steuerfachangestellten habe ich mein BWL-Studium an der Universität des Saarlandes sowie dem University College Dublin absolviert. Nach einer längeren Station bei KPMG bin ich seit einigen Jahren in Frankfurt als Wirtschaftsprüfer und Steuerberater selbstständig und begleite mittelständische Unternehmer auf ihrem Weg.
 
Ich habe aus freien Stücken den Beruf gewählt der mir große Freude bereitet und der mich ausfüllt.
 
Mir ist bewusst, dass es viele Menschen gibt, die das nicht tun können. Sie haben nicht einmal die Wahl. Deshalb bin ich ein Helfer von THE HELPING PEOPLE.
 

Ich möchte etwas Gutes tun, inhaltlich mitgestalten. Was mich an der Stiftung begeistert ist die Tatsache, dass ich über den Draht zum Stiftungsvorstand direkt die Projekte fördern kann, die mich persönlich interessieren. Zudem ist aufgrund der schlanken Struktur der Stiftung zugesichert, dass „jeder Euro ankommt“. Dies ist mir besonders wichtig.

michael jonas