Wanja Greuel

Hallo, ich bin Wanja Greuel und habe die große Freude und Ehre,  CEO des BSC Young Boys zu sein, dem Fußballclub aus der Schweizer Hauptstadt Bern. Es war immer ein Traum von mir, einmal für einen Fußballclub zu arbeiten. Und jetzt wirke ich in führender Rolle beim BSC Young Boys Bern. Das ist großartig!

Ich habe immer versucht für meine Überzeugungen einzustehen, bin meinen Weg konsequent gegangen und habe dabei viele wertvolle Erfahrungen gesammelt.

Werte waren und sind mir wichtig: Respekt, Toleranz, Friede, Freundschaft und Leidenschaft – egal was du machst. Auf dieser Basis ist zusammen mit meinen guten Freunden Shiraz Naeem und Tommy Köhler die Idee entstanden etwas Gutes zu tun. Im Jahr 2015 haben wir CHARITY CIRCLE gegründet, mit dem Ziel kleine Dinge in dem Leben anderer zu verbessern.

Wir sind stolz darauf eine SCHOOL UNDER THE SKY für Straßenkinder in Dhaka für das Jahr 2022 finanziell zu ermöglichen.

Ich bin ein Helfer der HELPING PEOPLE, weil Netzwerke stark machen und die Möglichkeiten erweitern!

29.06.2020; Bern; Fussball Super League - Medienkonferenz BSC Young Boys; CEO Wanja Greuel (YB) und Torhueter Marco Woelfli (YB) (Claudio de Capitani/freshfocus)