Sabine und Carsten Wurm

Hallo, wir sind Sabine & Carsten Wurm und wir sind Helfer bei The HELPING PEOPLE.
Als Inhaber:in eines mittelständischen Garten- und Landschaftsbaubetriebes und einer Physiotherapiepraxis ist uns Leistung, Kompetenz und Zuverlässigkeit sehr wichtig.

Wir unterstützen Menschen, an die wir glauben, in ihrer Gesundheit und natürlich auch in unserer Region rund um Braunschweig und das schon seit mehreren Jahren.

Uns ist bewusst, dass es einen großen Unterschied ausmacht wo ein Mensch geboren wird und das damit auch die Art der Hilfe und Spende eine ganz andere ist.

Wir sind Unterstützende von The HELPING PEOPLE, weil wir auch dort Gutes tun möchten, wo die Not am größten ist und wir mitentscheiden können, für welche Lebensbereiche wir eine Verbesserung mitbewirken wollen.

Carsten-Sabine-Wurm