Tim Aster

Hallo, ich bin Tim Aster. Nach meinem Studium an der Ostfalia gründete ich im Jahr 2006 zusammen mit Marian Wurm die Digital-Agentur Löwenstark.

Es folgte eine extrem spannende und auch herausfordernde Zeit, in der die Löwenstarkgruppe gewachsen ist und sich weiterentwickelt hat.

Inzwischen habe ich mich aus der operativen Geschäftsführung zurückgezogen, drei neue Startups gegründet und war als Dozent an verschiedenen Hochschulen aktiv.

Mit „Hannes Camper“ ermöglichen wir Urlaube im Campervan auf Boutique-Hotel-Niveau. Mit „yu&i“ haben wir eine nachhaltige, organische Sonnencreme entwickelt und vertreiben diese international in über 60 kleinen Stores und über unsere Webseite. Mit „brettsport“ betreiben wir einen der größten deutschen Onlineshops für Kitesurf, Stand-Up-Paddeling und Snowboard-Equipment.

Ich suche und strebe immer nach guten Ideen und neuen Herausforderungen. Da ich Judith und Marian schon seit 2005 kenne und schätze, bin ich sehr stolz darauf ein Helfer der HELPING PEOPLE sein zu dürfen.

TimAster-scaled-400x400