Maik Käbisch

Hallo, ich bin Maik Käbisch und ich freue mich sehr Teil der Helping People zu sein.

Als Gründer und Geschäftsführer der COVADO GmbH begleite ich Unternehmer, Unternehmen und Institutionen, wie zum Beispiel Stiftungen, bei der strategischen Planung und der Erreichung der individuellen Ziele. Darüber hinaus darf ich in verschiedenenAufsichtsräten und Gremien mitwirken und unterstütze Startups bei der Unternehmensentwicklung.

Meine Möglichkeiten und Ressourcen will ich auch dafür einsetzen, um die Ausgangssituation von jungen Menschen in den ärmsten Ländern zu verbessern. Damit verbessern sich die Chancen der Menschen, die nicht das Glück haben im Wohlstand aufzuwachsen und zu leben.

Als Helping People kann ich im Verbund mit Judith und Marian und all den anderen Unterstützern viel bewegen und jeder Euro kommt dort an, wo er wirklich etwas bewirkt.

Maik Käbisch